Schwerin .2010 by Carsten

Fehler 401: Nicht erlaubt

Aktuelles

Winter in MeckPom

Am letzten Wochenende haben wir mal wieder einen schönen Ausflug nach Mecklenburg gemacht. Mit dem Auto war kaum ein durchkommen. Teilweise ragten die Schneeverwehungen bis zum Dach des Autos. Langsam kann auch mal Frühling werden. (18.02.2010)

 

 

So geht`s nicht!

Ja Leute, ihr habt ja Recht. Für 2010 habe ich mir vorgenommen mich mehr um die Homepage zu kümmern. Habe mir auch noch andere Dinge vorgenommen. Ich werde 2010 zwar nicht die Cyclassics mitradeln, das muss Lukas in diesem Jahr alleine machen. Dafür werde ich ich den 3-Länder-Cup "Städte, Seen, Berge" mitlaufen. Das Training läuft auch schon, doch Schnee und Eis machen es momentan etwas anstregend. Ziel ist einer der vordersten Plätze, aber zum Glück ist "Vorne" ja immer relativ.

Auch sonst gibt es noch einige andere Pläne für 2010, aber darüber mehr Ende Februar.

Bis dahin bleibt so schön.

Carsten

 


replica uhrenhttps://www.watchesandmore.de/fake rolex kaufen
sitemap